Offizielle Hotel Hideaway Fanseite & Wiki

ÜBER UNS

ClubHideaway.eu ist eine im Mai 2021 gegründete Fanseite zu Hotel Hideaway. Von Mitarbeitern und Administratoren von HabMusic.de, einer Fanseite zum deutschen Habbo Hotel, wurde die erste deutsche und englische Fanpage mit viel Liebe und Engagement entworfen.

Unser Ziel ist es qualitativ hochwertigen News- & Lexikon/Wiki-Content zu Hotel Hideaway zu erstellen.
Während unseres Aufenthaltes im Spiel ist uns aufgefallen, dass es bisher keinen deutschen Anlaufpunkt für Fragen zum Spiel gab. Das wollten wir ändern. Zusätzlich wollten wir Inhalte ebenfalls in english anbieten.

Also taten wir uns im April 2021 zusammen und stellten innerhalb weniger Wochen ClubHideaway auf die Beine.

Die Gründungsmitglieder sind USB, cundero, UNQ, Markus und Meik. Das CMS und die Seitenstruktur werden freundlicherweise von Saif, dem Besitzer von HabMusic.de, zur Verfügung gestellt.

Seit Juli 2021 sind wir ein Teil des offiziellen Fanseiten-Programms von Hotel Hideaway und Lafollegrenouille (Community Manager).

Im August 2021 haben wir uns aufgrund des schnellen internationalen Wachstums für ein neues Wordpress basierendes CMS entschieden da wir die Seite komplett in deutsch, englisch und niederländisch anbieten. Nun steht neben Social Media das Wiki voll im Fokus.

Join us!

Ohne die Mitarbeiter, die ClubHideaway auf dem neusten Stand halten, wäre hier natürlich nichts los.
Hier findest du alle Mitarbeiter, die ehrenamtlich dabei helfen, die Seite zu verbessern und aufzuwerten und das zum Teil auch ohne großartige Vorkenntnisse.

Du möchtest auch hier stehen? Schaue doch mal hier vorbei.

ClubHideaway

ClubHideaways neue Ära!

Nein wir haben nicht geschlafen die letzten 3 Wochen. Wir haben hart für euch an unserer Seite gearbeitet um euch ein noch besseres Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Was

Read More »
Cookie Consent with Real Cookie Banner