Offizielle Hotel Hideaway Fanseite & Wiki
Hotelräume

Die Hotelräume sind ein wichtiger Bestandteil des Hotels. Sie sind DER Treffpunkt für jeden Spieler und die einzige Möglichkeit Möbel, Klamotten und Farben zu kaufen. Bis vor wenigen Jahren, als es noch keine privaten Räume gab, waren die Hotelräume die einzigen Räume im gesamten Hotel.

Oasis-Lobby

Die Oasis Lobby ist der erste Hotelraum, den es im Hotel Hideaway gab. Es ist der Raum, in dem Neulinge ihr Abenteuer starten und wo erfahrene Spieler meistens ihre täglichen Belohnungen einlösen. Man findet dort den Recycler, das Glücksrad und die Koffer. Der Shop in diesem Raum nennt sich The Wall Mall. Von der Oasis Lobby aus gelangst du unter anderem zum Strand, die Küche und den Velvet Room.

Strand

Der Strand befindet sich direkt außerhalb der Oasis Lobby. Dort kann man sich entspannen, mit Freunden am Lagerfeuer sitzen oder während dem Sommer auf einer großen Yacht feiern! Der Shop in diesem Raum wird Easy Frank’s genannt. Darüber hinaus gibt den Face Odyssey und den Colour Shop, in dem du verschiedene Farben kaufen kannst. Vom Strand aus gelangst du zurück zur Oasis Lobby und einem geheimen Raum!

Fusion-Küche

In der Fusion-Küche kann jeder zum Starkoch werden oder ein Dinner mit den Freunden genießen! Dieser Raum ist ein sehr beliebter Treffpunkt für Neulinge. Von der Fusion-Küche aus gelangst du zurück zur Oasis Lobby, zum Relaxarium und zu einem geheimen Raum!

Velvet Room

Im Velvet Room kannst du deinen Traum als Sänger oder auch Pianist wahr werden lassen und dir einen Drink an der Bar holen. In diesem Raum befinden sich sich die Shops Suits and Giggles und Adom. Adom wird als der teuerste Shop im Hotel Hideaway bezeichnet, weil die Klamotten ausschließlich mit Diamanten gekauft werden können.

Relaxarium

Das Relaxarium ist eines der beliebtesten Räume im Hotel und wurde 2017 veröffentlicht. Dort befindet sich die Rangliste und der Shop Baze, in welchem man vor allem Sportklamotten vorfindet. Vom Relaxarium aus gelangst du zurück zum Korridor und zum Spa.

Spa

Der Spa befindet sich im Relaxarium und ist der einzige, nicht-geheime Hotelraum, der nicht im Fahrstuhl sichtbar ist. Dort kannst du dich massieren lassen oder ganz entspannt im warmen Wasser baden gehen. Vom Spa aus gelangst du zurück zum Relaxarium und zu einer kleinen Sauna. Einen Shop gibt es in diesem Raum nicht.

Sunset-Straße

Die Sunset-Straße erschien im Sommer 2018. Sie ist neben dem Strand der einzige Raum, der sich außerhalb des Hotels befindet. Eine besondere Eigenschaft der Sunset-Straße ist, dass es drei verschiedene Hintergrundtracks gibt, die nur abgespielt werden, sobald du in einen der drei Bereichen reinzoomst. Der Shop in diesem Raum nennt sich PUG und bietet vor allem rebellische Klamotten.

Es gibt noch einige andere Räume, die Geheimräume genannt werden. Bist du interessiert? Dann klicke hier!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on pocket
Share on reddit

Leavy a comment

Cookie Consent with Real Cookie Banner